Hochneunkirchen

:

Details

Datum League Saison
18. November 2016 Mixed-Liga-Süd 2016/2017: Mixed-Liga-Süd

Spielbericht

Das bisher spannendste Match stand auf dem Plan: Hochneunkirchen gegen BVC Schottwien 1. Beide Mannschaften wollten unbedingt den Sieg nach Hause tragen und der BVC kam mit einigen Fans und den besten Spielern zum Auswärtsmatch. Es war ein sehr spannendes und nervenaufreibendes Spiel. Die Nerven bei einigen Spielern und den Fans lagen teilweise blank: zuerst konnte der BVC eine Führung aufbauen, die dann leider ziemlich bald vom gegnerischen Team aufgeholt wurde. Der 1. Satz ging an Hochneunkirchen mit 25:22 Punkten. Fast nicht zu glauben, war es im 2. Satz noch spannender: der BVC Schottwien führte mit 24:18 Punkten. Jedoch wurde das Team aus dem Konzept gebracht und verlor diesen Satz mit 29:27 Punkten. Danach war die Mannschaft des BVC Schottwien und die Fans gebrochen und das Match ging 3:0 an Hochneunkirchen.

Ergebnis

Team123TErgebnis
Gegenmannschaft2529253Gewonnen
BVC Schottwien 1 – 2016/20172227190Verloren