Grafenbach 1

:

Details

Datum League Saison
23. November 2016 Mixed-Liga-Süd 2016/2017: Mixed-Liga-Süd

Spielbericht

Als 4. Match des BVC 1 stand das Derby im A-Bewerb am Programm: BVC gegen BVC. Da es für den BVC Schottwien ein Heimmatch war, sind zahlreiche Fans erschienen. Die Stimmung war am Kochen und die Mannschaften waren beide topmotiviert, dieses Match für sich zu entscheiden. Der 1. Satz war sehr spannend, da einige Eigenfehler den BVC Grafenbach in Führung brachten. Jedoch konnte diese wieder aufgeholt werden und der BVC Schottwien 1 gewann mit 25:21. Der 2. Satz war sehr knapp und mit 25:23 konnte der BVC Schottwien 1 auch diesen für sich entscheiden. Beim 3. Satz ging der BVC Grafenbach in Führung, doch durch die zahlreichen Fans des BVC Schottwien 1 konnte auch dieser Satz gewonnen werden (25:23).

Ein großes Danke an die zahlreich erschienen Fans!

Ergebnis

Team123TErgebnis
BVC Schottwien 1 – 2016/20172525253Gewonnen
Gegenmannschaft2123230Verloren

Ort

NMS Gloggnitz
Schulgasse 3-5, 2640 Gloggnitz, Österreich