Bad Vöslau

:

Details

Datum League Saison
2. November 2016 Grunddurchgang B 2016/2017: Mixed-Liga-Süd

Spielbericht

Am Mittwoch, den 2.11. traf unser Team „BVC Schottwien 2“ auf das Team aus Bad Vöslau. Die Gegner, die heuer erstmals in die Volleyball Mixed Liga Süd eingestiegen sind und an diesem Tag ihr allererstes Match bestritten, fanden schnell in das Spiel und konnten den ersten Satz mit einem 3-Punkte-Unterschied für sich entscheiden. Im zweiten Satz brachten wir durch ein paar Umstellungen neue Energie ins Match und konnten uns von der Schock-Starre befreien. In diesem Satz waren wir endlich „munter“ und konnten unsere Leistung aus dem Training abrufen und den Satz klar gewinnen. Der dritte und vierte Satz war wieder spannender! In diesen Sätzen machten wir zwar leider viele Eigenfehler und auch das Team aus Bad Vöslau zeigte ihre Stärken. Trotzdem kämpften wir bis zum Schluss und dieses Kämpfen hat sich ausgezahlt. Mit 3-Punke-Unterschied und 2-Punkte-Unterschied konnten wir die letzten zwei Sätze für uns entscheiden.

Ein besonderer Dank gilt an unser großes, eingespieltes Team, wodurch wir durch Spielerwechsel immer frischen Wind in das Spiel bringen konnten.

Ergebnis

Team1234TErgebnis
BVC Schottwien 2 – 2016/2017222525253Gewonnen
Gegenmannschaft251222231Verloren

Ort

NMS Gloggnitz
Schulgasse 3-5, 2640 Gloggnitz, Österreich