Bad Erlach 3

:

Details

Datum League Saison
26. November 2016 Mixed-Liga-Süd 2016/2017: Mixed-Liga-Süd

Spielbericht

Am Samstag, den 26.11. stand das nächste Match von BVC Schottwien 2 am Programm: Dieses Mal ein Auswärtsmatch gegen die Mannschaft Bad Erlach 3. Gleich nach den ersten paar Ballwechseln bemerkten wir, dass unsere Gegner heiß auf einen Sieg waren. Trotzdem konnten wir mit einigen Punkten Vorsprung in Führung gehen. Letztendlich machten wir in der Schlussphase aber leider einige Fehler und gaben den Punktevorsprung her. Der Satz endete knapp mit 25:23 für die Gegnermannschaft. In den nächsten Sätzen ging unsere Leistung eher bergab und die jungen Gegner kämpften um jeden Punkt. Leider konnten wir keine Führung mehr aufbauen und die beiden Sätze endeten jeweils mit 25:18 für das Team aus Bad Erlach.

Das war das letzte Match im heurigen Jahr. Jetzt heißt es trainieren und uns zu verbessern, um im Frühjahr wieder voll durchstarten und mit den besten Teams unseres Bewerbs mithalten zu können.

Ergebnis

Team123TErgebnis
Gegenmannschaft2525253Gewonnen
BVC Schottwien 2 – 2016/20172318180Verloren