Kinderweihnachtsfeier des BVC Schottwien

Am 07.12. fanden sich dieses Jahr knapp 30 Kinder und Jugendliche zur diesjährigen BVC Kinderweihnachtsfeier am Parkplatz der Volksschule Schottwien zusammen. Gemeinsam stürmten wir mit einer Fackelwanderung den Auerhahn in Maria Schutz.

 
img_2451Bei leckerer Pizza konnten wir gemütlich das erfolgreiche Volleyballnachwuchsjahr ausklingen lassen. Innerhalb eines Jahres hat sich die Kinderabteilung annähernd verdoppelt.

Zum Abschluss des Jahres durften wir jedem Kind ein neues Volleyballtrikot als Weihnachtsgeschenk übergeben. Durch die großzügigen Spenden der Speckbacher Hütte, des Gasthof Auerhahn, der Bäckerei Dietmayer und der Firma kleber4you konnten diese fast vollständig durch unsere Sponsoren finanziert werden. Hier noch einmal einen großen Dank für Eure Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit des BVC Schottwien. 

img_2459Wir wünschen allen Kindern und Eltern auf diesem Weg noch einmal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Auf ein tolles Jahr 2017 mit noch mehr Trainingsmöglichkeiten auf unserer dann neu gestalteten Beachvolleyballanlage in Schottwien. Danke noch einmal für Euren Trainingsfleiß und Eure Treue. Dies ist uns das größte Lob für unsere Trainerarbeit.

Achtung!!! Die nächsten zwei Trainings am 08.12. und 15.12. fallen auf Grund der für den Ballsport geschlossenen Turnhalle in Schottwien aus. Letztes Training in diesem Jahr ist am 22.12..

Euer Trainerteam Dani und Baschti