Bad Erlach 4

:

Details

Datum League Saison
15. Februar 2017 Mixed-Liga-Süd 2016/2017: Mixed-Liga-Süd

Spielbericht

Am Mittwoch den 15.02.2017 spielte BVC Schottwien 2 stark ersatzgeschwächt gegen den Tabellenletzten Bad Erlach 4. Beim BVC fehlten 6 Spieler (Drabek, Hillepold, Kastner, Wagner, Auer, Schneider)  die bereits heuer Spiele absolvierten. Auch beim VCBE mussten zwei Spieler (Ponzer, Eitzenberger) ausgeliehen werden, die mindestens gleichwertig waren als die ursprünglichen Spieler.

Vor dem Match stand also noch kein Favorit fest.

Im ersten Satz war sehr viel Druck beim BVC, doch dieser löste sich spätestens zu Beginn des zweiten. So wurde auch der zweite Satz von uns kontrolliert. Vor allem durch die Vermeidung von Eigenfehlern konnte der BVC die 3 Sätze ohne Satzverlust für sich entscheiden (25:20, 25:18, 25:22).

Ergebnis

Team123TErgebnis
BVC Schottwien 2 – 2016/20172525253Gewonnen
Gegenmannschaft2018220Verloren

Ort

NMS Gloggnitz
Schulgasse 3-5, 2640 Gloggnitz, Österreich