Erfolgreiches Kräftemessen unserer BVC-Kiddies

Am Freitag, den 31.04.2017 durften unsere größten Kiddies sich zum ersten Mal mit einer anderen Kindermannschaft messen. Markus Döller hat uns auf ein freundschaftliches Turnier in die Sporthalle Kirchberg eingeladen.

Unsere Kiddies waren schon sehr aufgeregt, da wir noch nicht wussten wo wir nach zwei Jahren Training stehen und auch beim Einspielen ging der Blick immer zum Gegner – “Habt ihr den Schlag gesehen – da haben wir keine Chance”. Der Respekt war groß, daher war vor dem ersten Spiel das Klo durchgängig besetzt ;).

Aber nach den ersten Ballwechseln wurde der Respekt abgelegt und die Kiddies zeigten was sie in den letzten Jahren gelernt haben. Tolle Ballwechsel und viel Einsatz bescherten unseren beiden Teams erfolgreiche Matches und ein großes Selbstvertrauen für die anstehende Beachsaison auf unseren neuen Courts.

Vielen Dank an die gastgebenden Kinder für das tolle Turnier und insbesondere an Markus Döller für die großartige Organisation. Wir würden uns freuen uns bald auf unserem Beachplatz mit einem Rematch bedanken zu dürfen.

BVC-Kiddies wir sind stolz auf euch.