Anmeldung Beachdays 2018

Anmeldung möglich!

Hobbyturnier 17.06.2018

  • 4er Mixed (bzw. min. 1 Frau)
  • Gruppenphase – danach Platzierungsspiele + Finalspiele
  • € 50,- Nenngeld
  • Maximal 1 Vereinsspieler (Spieler der offiziellen Beachrangliste des ÖVV bzw. Spieler einer offiziellen Hallenliga eines Volleyballverbands)




Athletenerklärung

Ohne jegliche Einschränkung der Verantwortlichkeit des Wettkampforganisators hinsichtlich der Gestaltung der Wettkampfanlage und der Durchführung des Wettkampfes gebe ich,



nachstehende Erklärung, in Vertretung für das gesamte Team, ab:

  1. Bezeichnung der Risiken
    Ich, der Unterzeichnende, weiß und bin mir voll der Gefahren bewusst, welche die Ausübung von allen Wettkampfsportarten beinhaltet, wie z.B. die durch die Schwerkraft bewirkten Gefahren, sei es während Trainingsläufen oder während des tatsächlichen Wettkampfes. Ich erkenne, dass mit Anstreben ausgezeichneter Leistungen ein Risiko verbunden ist, welches darin besteht, dass ich meine physischen Fähigkeiten bis zum absoluten Limit erstrecken muss. Ich weiß und akzeptiere, das mit der Ausübung eines solchen Wettkampfsportes Leben und körperlichen Sicherheit gefährdet sein können. Diese Gefahren drohen jedermann im Wettkampf- und Trainingsbereich, insbesondere aus den Umweltbedingungen, technischen Ausrüstungen, atmosphärischen Einflüssen sowie natürlichen oder künstlichen Hindernissen.
  2. Risikobereitschaft
    Ich muss selbst beurteilen, ob die Wettkampfanlage nach den gegebenen Verhältnissen für mich nicht zu schwierig ist. Ich erkläre, dass ich offensichtliche und/oder mir auffallende Sicherheitsmängel unverzüglich den Veranstaltern melden werde. Durch meinen Start anerkenne ich Eignung und Zustand der Wettkampfanlage. Für die von mir verwendete Ausrüstung sowie die Benützung der Wettkampfanlage bin ich alleine und selbst verantwortlich.
  3. Persönliche Haftung
    Ich bin mir bewusst, dass ich persönlich gegenüber Drittpersonen für Schäden zufolge Körperverletzungen oder Sachbeschädigungen, welche auf meine Teilnahme am Training oder am Wettkampf zurückzuführen sind, haftbar bin. Ich anerkenne, dass es nicht der Verantwortung des Organisators unterliegt, meine Ausrüstung zu prüfen oder zu überwachen.

Die Anmeldung wird erst nach erfolgter Bestätigung durch den BVC Schottwien gültig.
Die Zahlungsfrist bzgl. Nenngeld beträgt 14 Tage nach erfolgter Anmeldebestätigung.

Bankverbindung: Raiffeisenbank Gloggnitz, IBAN: AT073219500000065136, BIC: RLNWATWWASP
Verwendungszweck: Teamname - Beachdays 2018